Karlheinz Münchmeier 40 Jahre bei Bad & Heizung Sperber - Azubis gesucht
Tragende Säule der Firma

Lokales
Windischeschenbach
16.01.2015
2
0
Grund zum Feiern hatte die Firma Bad & Heizung Sperber. Für 40 Jahre Treue zur Firma wurde Karlheinz Münchmeier geehrt. Die beiden Geschäftsführer, Thomas Wilhelm und Christian Sperber, hatten die Mitarbeiter zur Betriebsfeier in den neuen Speisesaal des Exerzitienhauses Johannisthal eingeladen, wo das Jubiläum gebührend begangen wurde. Die Geschäftsführer ließen das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf kommende Zeiten.

Erwähnt wurde dabei besonders die Personalentwicklung. Trotz des inzwischen deutlich spürbaren Fachkräftemangels ist es gelungen, zwei Monteure und einen Auszubildenden ins Team aufzunehmen. Um die Leistungsfähigkeit der Firma zu gewährleisten, ist die Einstellung der Monteure bereits vereinbart. Auszubildende werden noch gesucht.

Der Jubilar begann 1974 in der damaligen Firma Albert Sperber seine Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, später wurde er Lagerist und Leiter des Kundendienstes. Inzwischen arbeitet Münchmeier nur noch Teilzeit und unterstützt mit seinem enormen Erfahrungsschatz Kunden und Kollegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.