Kirwamarkt zieht viele Besucher an

Der "Eschawecka Kirwamarkt" war am Sonntag der Anziehungspunkt viele für Besucher. Auch die Kinder hatten ihr Vergnügen. Bild: ab
Lokales
Windischeschenbach
14.09.2015
2
0
Herrliches Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen, blauen Himmel und einigen Überraschungen. Fieranten hatten aus der Hauptstraße einen abwechslungsreichen Basar gemacht, den zahlreiche Besucher zum "Laufsteg" werden ließen. Groß und Klein kam dabei nicht zu kurz.

Der "Eschawecka Kirwamarkt" war am Sonntag für Besucher der Anziehungspunkt, bei dem vor allem auch die Kinder ihr Vergnügen hatten. Gut vorbereitet auf das Kirchweihfest hatte sich auch die Gastronomie, was viele nach dem Gang durch die Budenstadt nutzten und sich Kirwaschmankerln schmecken ließen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.