Lolitta Nonnenmacher organisiert am 21. November Revival-Treffen in der "Spielkiste"
"Atlantis" weckt Erinnerungen

Lokales
Windischeschenbach
14.11.2015
13
0
Fotos aus alten Zeiten lassen die Herzen höher schlagen. "Damals waren wir noch jung", schwärmt die heute 71-jährige Lolitta Nonnenmacher. "Ich bin ganz aufgeregt", gesteht die Windischeschenbacherin.

Zusammen mit Manfred Bittermann, dem einstigen Besitzer der legendären Diskothek "Atlantis", organisiert die ehemalige Bedienung am Samstag, 21. November, um 19 Uhr ein Treffen in der "Spielkiste". An dem Ort, wo die Jugend von einst getanzt, geflirtet und Spaß gehabt hatte. Willkommen sind die Stammgäste, das Personal und alle, die gerne an die alten Zeiten im "Atlantis" zurückdenken. Auch die DJs Moretti, Alex und Andi Schäffler wollen sich das Treffen nicht entgehen lassen.

Eröffnet hatte das Tanzlokal im September 1978 zur Kirchweih. 1996 schloss das "Atlantis" endgültig seine Pforten. Das Foto dürfte aus den Anfangsjahren stammen. Auch auf die Musik von damals dürfen sich die Besucher am 21. November freuen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.