Mit Biene Maja nach Jerusalem

Verkleiden macht großen Spaß. Beim Kinderfasching der DJK Windischeschenbach feierten viele fröhliche Maschkerer. Bild: hfz
Lokales
Windischeschenbach
11.02.2015
1
0
Einen lustigen Nachmittag verbrachten viele Kinder mit ihren Eltern beim Kinderfasching der DJK im Pfarrheim. Die Verantwortlichen hatten sich viele Spiele ausgedacht. Beim Hut- und Luftballontanz, Sackhüpfen und der "Reise nach Jerusalem" verging die Zeit wie im Flug. Die Kindergarde der Narrhalla begeisterte mit ihrem Auftritt. Über den ersten Platz bei der Maskenprämierung freute sich Luisa alias "Biene Maja". Alle anderen Maschkerer bekamen ebenfalls Preise aus dem großen Naschkorb. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Tee, Kuchen, Torten, Pommes Frites und Schnitzeln gesorgt. Weitere Bilder im Internet unter www.djk-we.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.