Neue Balkone mit Sichtschutz

Die beiden Mehrfamilienhäuser in der Stützelstraße 11 bekommen neue Balkone. Die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft plant den Anbau noch in diesem Jahr. Skizze: Planwerkstatt
Lokales
Windischeschenbach
22.09.2015
1
0
Die Mehrfamilienhäuser stammen zwar aus dem Jahr 1951, zum alten Eisen gehören sie aber noch lange nicht. Zwei Gebäude in der Stützelstraße 11 sollen noch in diesem Jahr mit neuen, schicken Balkonen ausgestattet werden. 60 000 Euro investiert die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft in das Vorhaben.

Die Mieter der vier Wohnungen dürfen sich bald über 3 mal 1,5 Meter große Balkone freuen. Der Bodenbelag ist aus Holz, das Geländer aus Stahl. Die Sichtschutzelemente lassen sich sogar verschieben. Die Balkone sind nicht die einzigen Neuerungen, die die Gesellschaft in die Häuser investierte. In den vergangenen Jahren hatte sie Fassade und Dachgeschoss dämmen lassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.