Otto Götz feiert Geburtstag - Gratulanten schwelgen in Erinnerungen
Ehrenmitglied wird 75

Lokales
Windischeschenbach
25.11.2014
0
0
Zum zweiten Mal in diesem Jahr hatte Otto Götz allen Grund zum Feiern. Ende September ernannte ihn der Behinderten- und Versehrtensportvereins wegen seines jahrelangen, überaus aktiven Engagements zum ersten Ehrenmitglied.

Nun drückten dem agilen Oberbaumühlner erneut zahlreiche Freunde, Bekannte und Verwandte die Hand - diesmal verbunden mit den besten Glückwünschen zum 75. Geburtstag. Unter den Gratulanten war Josef Bergler, Vorsitzender des Behinderten- und Versehrtensportvereins, der dem Jubilar zusammen mit seiner Frau Luise seine Aufwartung machte.

Die Runde, die Karlheinz Raps von der Raiffeisenbank Windischeschenbach und Götzs Schwester, Hilde Zimmermann, vervollständigten, schwelgte in Erinnerungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.