Party zum Bandjubiläum - 300 Gästen feiern mit "Charivari" im Schieder-Stodl in Pleisdorf
Wunderkerzen auf der Torte

Lokales
Windischeschenbach
17.07.2014
4
0

Viele Gäste, gute Musik und ausgelassene Stimmung: Die fünf Musiker von "Charivari" freuten sich außerordentlich, dass ihre Party zum 25-jährigen Bandjubiläum im Schieder-Stodl in Pleisdorf so gut ankam.

Etwa 300 Freunde und Fans waren gekommen. Ottmar Kraus (Schlagzeug), Robert Schieder (Bass), Erwin Schedl (Keyboard), Beppo Horn (Gitarre) und Sänger Peter Schieder sorgten mit einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm dafür, dass die Tanzfläche nie leer wurde.

Anfänge am Dachboden

Die Besucher erfuhren viele Einzelheiten über die Entwicklung und Geschichte der Band, von ihren Anfängen auf dem Schedl-Dachboden in Bernstein bis hin zu den Auftritten auf verschiedenen Tanzveranstaltungen und Feierlichkeiten. In ihre Dankesworte an die vielen Unterstützer erinnerten die Bandmitglieder auch an ihren tödlich verunglückten Kollegen Josef Reischl, der vor einem Vierteljahrhundert die Formation mitgegründet hatte. Eine besondere Überraschung für die Band selbst hielten die Lebenspartnerinnen der Musiker in Form einer mit Wunderkerzen verzierten künstlichen Geburtstagstorte parat. Als das Feuerwerk abgebrannt war, gab es neben dem obligatorischen Küsschen für jeden ein hochwertiges Fotobuch mit Aufnahmen aus der 25-jährigen Charivari-Historie. Weil die Musik an diesem Jubiläumsabend jung und alt ansprach, kamen die Zugabeforderungen lautstark aus allen Ecken des Stodls. Eine Tombola versprach attraktive Preise, unter anderem einen Reisegutschein über 200 Euro.

DJ macht weiter

Über den Hauptpreis jedoch durfte sich Clemens Koller aus Erbendorf freuen. Er bekam einen kostenlosen Charivari-Auftritt bei einem Event seiner Wahl. Nach dem Geburtstags-Konzert konnten die Musiker bei der anschließenden Plattenparty mit ihren Frauen und Fans bis in die Nacht hinein weiterfeiern. DJ "Senft Feddie" sorgte für Superstimmung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2014 (9804)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.