Rauschende Ballnacht mit Hofstaat

Die "Jump Crew" ist eine der vielen Attraktionen des Sportlerballs der DJK am Samstag, 24. Januar, in der Mehrzweckhalle. Auch die Narhalla zeigt Höhepunkte ihres Programms. Bild: bey
Lokales
Windischeschenbach
22.01.2015
0
0
Eine rauschende Ballnacht erwartet die Faschingsnarren am Samstag, 24. Januar. Die DJK lädt zum Sportlerball in die Mehrzweckhalle. "Wir rechnen mit einem Rekordbesuch, wir hatten noch nie zuvor soviele Zusagen per Facebook", kündigt Vorsitzender Frank Brünnig an. Die Halle verwandelt sich dank origineller Bestuhlung und Lichteffekten in einen Ballsaal. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zahlreiche warme und kalte Speisen sowie eine gut sortierte Auswahl an Getränken findet man auf der Karte. An der Cocktail- und einer Schnapsbar bleiben keine Wünsche offen.

Die bewährte Band "Orange" aus Nürnberg sorgt, wie auch in den vergangenen zwei Jahren, für prächtige Tanzstimmung. Unterbrochen wird diese nur durch das Rahmenprogramm. Der gesamte Hofstaat der Narrhalla zeigt Auftritte aller Garden. Selbstverständlich wirbeln die mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Akrobaten der DJK-eigenen "Jump Crew" durch die Luft. Die Cocktailbar ist im Saal platziert und gewährt immer Blick auf die Aktionsfläche.

Der Sportlerball ist für seine vielen originellen Kostüme bekannt, was wohl nicht zuletzt an der Prämierung der schönsten Masken liegt. Eintrittskarten gibt es noch bei Schreibwaren Ascherl in Windischeschenbach. Dabei nimmt jedes Ticket an einer Verlosung teil. Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von 400 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.