Sketch von Anneliese Zeitler aufgeführt

Sketch von Anneliese Zeitler aufgeführt (ab) Im Speisesaal des Seniorenheimes herrscht normalerweise Ruhe, und die Bewohner lassen es sich schmecken, was Chefkoch Markus Gesierich auf den Tisch bringt. Am Donnerstag allerdings hatte sich die Stimmung gedreht, und es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Anlass war das Faschings-Kaffeekränzchen, das Sigi Vollath aus Pingarten musikalisch begleitete. Höhepunkt war der Auftritt eines Fußballer-Ehepaares, das seine Erfahrungen zum Besten gab. Den Sketch
Lokales
Windischeschenbach
16.02.2015
9
0
Im Speisesaal des Seniorenheimes herrscht normalerweise Ruhe, und die Bewohner lassen es sich schmecken, was Chefkoch Markus Gesierich auf den Tisch bringt. Am Donnerstag allerdings hatte sich die Stimmung gedreht, und es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Anlass war das Faschings-Kaffeekränzchen, das Sigi Vollath aus Pingarten musikalisch begleitete. Höhepunkt war der Auftritt eines Fußballer-Ehepaares, das seine Erfahrungen zum Besten gab. Den Sketch hatte vor vielen Jahren Anneliese Zeitler verfasst, Maria Sonnberger und Sabine Stubner hauchten ihm jetzt wieder mal Leben ein. Bild:ab
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.