Spitzenprogramm zum Kaffee

Lokales
Windischeschenbach
27.01.2015
0
0

Spannung lag in der Luft, als am Sonntag das Prinzenpaar Jennifer I. und Hannes I. die Mehrzweckhalle betrat.

Mit dem Einzug der Hoheiten eröffnete die Faschingsgesellschaft "Narrhalla Stadt Windischeschenbach" das Kaffeekränzchen, das heuer zum zweiten mal stattfand. Zahlreiche Besucher waren in den Festsaal gekommen, wo Präsidentin Anita Nonnenmacher, Hofmarschall Dominik Neitz und Alexander Mack die Gäste willkommen hießen.

Ulrike Kaiser hatte für die tollen Kostüme gesorgt, in denen das Prinzenpaar und die Garden charmant und zum "Anbeißen", wie ein Besucher feststellte, das Parkett betraten. Für die Musik sorgte Alleinunterhalter Simon Strohmayer.

Ausgelassene Stimmung herrschte, als die "Narrhalla" mit ihrem gesamten Programm glänzte und den Saal buchstäblich zum Wackeln brachte. Ob Kinder-, Jugend-, Prinzengarde und Funkenmariechen, die Besucher waren sich einig: Das war Spitze. Beeindruckend waren auch die Sektbar und das Kuchenbuffet, das gerne angenommen wurde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.