VdK feiert Sommerfest für den guten Zweck
"Sisters" singen

Der VdK-Chor "Sisters" sang beim Sommerfest im "Oberpfälzer Hof". Bild: ab
Lokales
Windischeschenbach
12.08.2015
3
0
Zum Sommerfest hatte VdK-Vorsitzende Angela Erfurt in den Garten des "Oberpfälzer Hofs" eingeladen. Auch Kreisvorsitzender Josef Rewitzer war nach Windischeschenbach gekommen.

Zahlreiche Besucher hatten es sich gemütlich gemacht, ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken und später Leckeres vom Grill.

Ein Höhepunkt war der Auftritt des VdK-Chor "Die Sisters", der mit Gesang und lustigen Begebenheiten für Heiterkeit sorgte. Außerdem gab es eine reichhaltige Tombola.

Rewitzer lobte die Aktivitäten des Ortsverbandes. "Bei euch rührt sich was", sagte er. Erfurt wies darauf hin, dass der Erlös des Festes Sozialschwachen, Behinderten und älteren Mitbürgern zugute kommt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.