Von der Automeile in den Europapark

Lokales
Windischeschenbach
01.07.2015
2
0
Für Andreas Forster und Nicole Speckner hat sich der Besuch der Weidener Automeile gelohnt. Beim Gewinnspiel des Medienhauses "Der neue Tag" und aller beteiligten Autohäuser hat das Paar den Hauptgewinn abgeräumt: Sie haben einen exklusiven zweitägigen Familienaufenthalt im Europa-Park Rust mit einer Übernachtung in einem der parkeigenen 4-Sterne-Themenhotels für vier Personen gewonnen. "Wir haben den Gewinnspiel-Coupon zusammen ausgefüllt. Wir sind absolut begeistert", freuten sich die beiden Windischeschenbacher bei der Gewinnübergabe bei Opel Franke.

Für die Reise stellt das Weidener Autohaus einen Wagen zur Verfügung. "Nicole war schon in Rust, ich hingegen noch nicht. Aber viele Bekannte schwärmen vom Europapark", sagte Forster. Da das Paar (noch) keine Kinder hat, dürfen laut Forster die Eltern oder die Schwester mit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.