Von Friedrichshafen nach Windischeschenbach

Von Friedrichshafen nach Windischeschenbach (ab) Anneliese Stietenroth (sitzend) kam in Bad Soden-Allendorf zur Welt. Ihr Lebensweg führte sie durch ganz Deutschland. Zuletzt zog sie von Friedrichshafen nach Weiden, wo sie die letzten Jahre verbrachte. Seit 6. März lebt sie im AWO-Seniorenheim. "Ich fühle mich hier wohl, und gefällt es mir ", stellte die Seniorin zufrieden fest und freute sich über die vielen Glückwünsche zum 90. Geburtstag. Zweiter Bürgermeister Erich Sperber (links) übermittelte die G
Lokales
Windischeschenbach
11.11.2015
8
0
Anneliese Stietenroth (sitzend) kam in Bad Soden-Allendorf zur Welt. Ihr Lebensweg führte sie durch ganz Deutschland. Zuletzt zog sie von Friedrichshafen nach Weiden, wo sie die letzten Jahre verbrachte. Seit 6. März lebt sie im AWO-Seniorenheim. "Ich fühle mich hier wohl, und gefällt es mir ", stellte die Seniorin zufrieden fest und freute sich über die vielen Glückwünsche zum 90. Geburtstag. Zweiter Bürgermeister Erich Sperber (links) übermittelte die Grüße der Stadt Windischeschenbach, und Heimleiter Ralf Selch (Dritter von links) sowie Pflegedienstleiterin Angelika Nürbauer (Zweite von links) gratulierten im Namen des Pflegepersonals und der Heimbewohner. Bild: ab
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.