Walperer setzen Zoigl ein Denkmal

Walperer setzen Zoigl ein Denkmal (wrm) Die Idee eines offiziellen Zoigldenkmals in Windischeschenbach wurde zwar nicht verwirklicht, aber ersatzweise steht nun seit der Walpurgisnacht an den Stufen zum alten Schulhaus ein adäquates Denkmal, das offensichtlich Zoigl-Aktivisten aufgestellt haben. Die Notlösung sieht zwar einem Maibaum sehr ähnlich, doch der Stamm ist mit dem Zoiglkalender beklebt. Bild:wrm
Lokales
Windischeschenbach
04.05.2015
8
0
Die Idee eines offiziellen Zoigldenkmals in Windischeschenbach wurde zwar nicht verwirklicht, aber ersatzweise steht nun seit der Walpurgisnacht an den Stufen zum alten Schulhaus ein adäquates Denkmal, das offensichtlich Zoigl-Aktivisten aufgestellt haben. Die Notlösung sieht zwar einem Maibaum sehr ähnlich, doch der Stamm ist mit dem Zoiglkalender beklebt. Bild:wrm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.