DJK Windischeschenbach: Freude über sechs Medaillen
Zwei erste Plätze

Sport
Windischeschenbach
10.05.2016
18
0

Über sechs Medaillen durften sich die DJK-Turner bei der Gau-Einzelmeisterschaft freuen. Trainer Bernhard Müller und Carl Gierisch waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Am Start waren: TG Tirschenreuth, ATSV Tirschenreuth, TSV Erbendorf, Aktiv Ebnath, TV Amberg, TUS Hirschau und DJK Windischeschenbach. Geturnt wurde ein Geräte-Vier-Kampf der Jahrgänge 2006 bis 2009 und ein Geräte-Sechs-Kampf der Jahrgänge 2005 und älter.

Im Jahrgang 2007 holte sich Josef Lebegern den Vizemeistertitel. Ramon Porsch (2006) wurde Sechster. Im Jahrgang 2005 ist Lukas Birkner Gau-Einzelmeister, gefolgt von Ludwig Babo und Macit Schösser, Julian Hösl kam auf Rang sechs.

Simon Kraus (Jahrgang 2003) darf sich ebenfalls über einen ersten Platz freuen. Vereinskamerad Jonas Häupler holte sich Platz drei. Ein großer Dank geht an die Kampfrichter Maximilian und Fabian Selch sowie Franz Bayerl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.