Kegelverein "Unter Uns" auf Platz 2 in der A-Klasse der KVOO
Livia Rahn führt "Unter uns"

Sport
Windischeschenbach
07.05.2015
15
0

Die "Unter uns"-Damen schafften den zweiten Platz in der A-Klasse der KVOO, und die erste Herrenmannschaft erreichte den dritten Platz in der Verbandsliga.

Zur Jahreshauptversammlung hatte der Kegelverein "Unter Uns" ins Café Baumgärtel eingeladen. Livia Rahn, die im vergangenen Jahr nach dem plötzlichen Tod des Vorsitzenden Hans Prölß die Leitung des Vereins übernommen hatte, hieß die zahlreichen Mitglieder willkommen.

Technische Leiterin Ingrid Teichert informierte die Mitglieder darüber, dass die Mixliga die Saison noch nicht beendet hat. Organisationsleiterin Anni Hensel gab einen Rückblick über die gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins. Sie erinnerte an die Weihnachtsfeier mit Ehrungen, an Vereinsfahrten, Kaffeekränzchen, Zoiglfeste und die Teilnahme am Bürgerfest. Grüße der Stadt übermittelte dritter Bürgermeister Thomas Wilhelm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.