Startschuss um 7 Uhr
Am Sonntag Panoramatour mit acht Strecken

Durch die schöne Oberpfälzer Landschaft führt die Panoramatour. Für viele Radler ist es ein Erlebnis, dabei zu sein, seine Grenzen zu erkunden oder einfach nur aus Spaß am Radeln. Bild: fz
Sport
Windischeschenbach
25.06.2016
108
0

Das größte Radsportereignis der Nordoberpfalz für sportlich ambitionierte Hobbyradler, Mountainbiker, Freizeitradler und Familien, die Panoramatour, steigt am Sonntag, 26. Juni, in Windischeschenbach. Die Concordia bietet acht Strecken, die Familienstrecke mit 13 Kilometern ist neu.

Schirmherr Landrat Andreas Maier wird um 7 Uhr den Startschuss an der Mittelschule für den Marathon mit 225 km sowie die Strecken 174 km, 106 km auf der Straße und die Mountainbikestrecke über 85 Kilometer geben. Sein Tirschenreuther Kollege Wolfgang Lippert (Tirschenreuth) startet um 9 Uhr die Strecken über 77 km und 45 km auf der Straße, dazu die Mountainbikestrecke über 38 km und die Familienstrecke über 13 km. Im Startgeld sind Streckenverpflegung und der Eintritt am Sonntag ins Freibad Windischeschenbach enthalten.

Die Concordia ist mit über 100 Helfern im Einsatz. Im Vorjahr beteiligten sich 1500 Radler. Anmeldung mit Startnummernausgabe ist noch am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag ab 5.30 Uhr bis zum Start in der Mehrzweckhalle in der Neustädter Straße möglich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Panoramatour (9)Concordia Windischeschenbach (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.