ATSV-Sportgruppe "Fit mit 60" feiert
Mit 80 Jahren eine Klasse für sich

Allen Grund zum Feiern hatte die ATSV-Sportgruppe "Fit mit 60". Der Sportkamerad und Erzähler Herbert Mäurer feierte seinen 80. Geburtstag. "Eine Klasse für sich, als Torwart bei den Ballspielen", lobte Vorsitzender Wastl Dietl. Der Einsatz des Jubilars in der Halle wurde ebenso gewürdigt wie beim Wandern rund um den Tegernsee, bei Nacht- und Winterwanderungen und sonstigen Aktivitäten. Konditionsprobleme gab es dabei keine, auch nicht bei den jeweiligen Nachbesprechungen im Sportheim. Damit das noch lange so anhalten möge, überreichten ihm seine langjährigen Sportkameraden eine Kette mit Zoiglsternen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (455)Herbert Mäurer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.