Beachparty in Windischeschenbach mit Rapper BBou
„Langzoderder Hund“ rappt

BBou - der "langzoderde Hund, der as Bavaria kummt" kam nicht bei allen Beach-Party-Gästen gut an. Seine Fans in den erste Reihen feierten aber mit Begeisterung.
Vermischtes
Windischeschenbach
22.08.2016
122
0

"Logisch, dass die Muke aaf der Party verstummt, wenn der langzoderde Hund aus Bavaria kummt." Der "langzoderde Hund" ist BBou, der sich auf der Beachparty im Freibad mit dem Titel "Bazis wissen, wer da BBou is" seinem Publikum vorstellte - in allen Details. Manche hätte es wohl lieber nicht ganz so genau gewusst.

"Da Michel is der schweinerne Hund, der da in die Einfahrt pisst und Löcher in die Reifen sticht", reimte BBou alias Michael Honig im feinsten oberpfälzer Gangster-Rap. Seine Fans in den ersten Reihen stimmten begeistert in den oft wiederholten Refrain "Bazis wissen wer da BBou is" ein. Der aus Ensdorf stammende Mundart-Rapper beschrieb sich in vielen weiteren Strophen - zitierfähig sind davon die wenigsten. "Affenobermäßig geil", fand das Martin aus Kirchendemenreuth. "Super schön", beschrieb Matthias Frank aus Steinreuth die Stimmung auf dem Partygelände, auf dem sonst die Freibadbesucher in der Sonne liegen. "BBou war mal was Neues hier", sagte Matthias, der den Rapper zum ersten Mal gehört hatte. Andere konnten den gerappten Gstanzln des Boarischen Bous nicht so viel abgewinnen. "Das ist nicht so ganz meine Musik", sagte Philipp Lindner zum rund eineinhalbstündigen Show-Act. "Für eine Beachparty wäre ein DJ eigentlich besser, aber der BBou hat schon gut Stimmung gemacht", meinte der Vohenstraußer Michael Thomas.

Auf DJs musste aber auch niemand verzichten. Zum Aufwärmen hatte DJ Michael B. Techno aufgelegt. Ab Mitternacht heizte Mitveranstalter DJ MFlow alias Florian Maier den rund 800 Gästen mit einer breiten Mischung von Pop bis Hip Hop ein.

"Ich würd's genauso wieder machen", zeigte sich Co-Organisator Wolfgang Stemmer vollauf zufrieden. "Trotz des Wetters scheint es, dass in Windischeschenbach gern gefeiert wird", meinte der Weidener, der sich auch über die durchwegs friedlich feiernden Partygäste freute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Beachparty Windischeschenbach (1)BBou (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.