Bei Einweihung der neuen Kita
Katharina verschläft Fototermin

Papa und Mama sind sehr angetan von der neuen "Kinderoase St. Emmeram" in Windischeschenbach. Katharina Meier lässt ihre zukünftige Wirkungsstätte kalt. Bis sie dort das erste Mal spielt und lernt, ist noch Zeit für ein ausgiebiges Schläfchen. Bild: mic
Vermischtes
Windischeschenbach
18.10.2016
356
0

Katharina Meier verschlief ihren ersten Tag im Kindergarten. Seelig schlummerte sie und bekam nicht einmal mit, dass Mama Jutta sie für das erste Pressefoto aus dem Kinderwagen hob. Landrat Andreas Meier war mächtig stolz auf seine kleine Familie, die sich am Montag bei der Einweihung der "Kinderoase St. Emmeram" zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentierte. Das Töchterchen kam am 29. August zur Welt. "Inzwischen sind die Nächte nicht mehr ganz so anstrengend wie am Anfang", erzählt die Mama. "Heute Nacht war's sogar richtig gut." Bis die Kleine in den Kindergarten kommt, werden die Schlafprobleme vergessen sein. Den Platz hat Papa Andreas schon mal reservieren lassen, als er beim Festakt ein Grußwort sprach.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.