Brunnenfest am Marktplatz
Burger. Bagger und Bands

Das Brunnenfest ist nichts für Stubenhocker. Das begreifen in Neuhaus schon die ganz Jungen. Bild: wrm

Neuhaus . Die Pfadfinder Neuhaus stehen in den Startlöchern. Am Sonntag bitten zum Brunnenfest am Marktplatz in Neuhaus. Start ist um 14 Uhr, ab 14.30 Uhr spielen die "Neuhauser Boum". Nach dem Auftritt der Blaskapelle, können die Kinder die Instrumente der Musikanten ausprobieren. Ab 19 Uhr sorgt die Band "Small Talk" mit flotten Partyliedern für Stimmung.

Am Nachmittag gibt es ein Kasperltheater für die Kinder. Außerdem dürfen sie das Handy-Spiel "Angry-Birds" in der Realität nachspielen. Wem dies noch nicht reicht, kann sich auf dem Minibagger versuchen.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt eine Halbe-Meter-Bratwurst, Burger, Pommes Frites und Ofenkartoffeln. Außerdem laden Weinlaube, Schnaps- und Cocktailbar zum Verweilen ein. Weitere Informationen gibt es auf Facebook unter "Brunnenfest 2016".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.