Dank für langjährige Treue

Windischeschenbach. "Du bist mit uns durch dick und dünn gegangen und hältst auch heute noch dem Behinderten- und Versehrtensportverein die Treue". Vorsitzender Josef Bergler würdigte Jubilar Fritz Schedl in der Weihnachtsfeier für 25-jährige Mitgliedschaft.

Der Vorsitzende unterstrich vor allem die Begeisterung des Jubilars für den Kegelsport. Zweiter Bürgermeister Erich Sperber wünschte Schedl viele abwechslungsreiche Stunden im Kreise Gleichgesinnter und hoffte, dass der Verein noch lange im Sinne der Gründer arbeitet.

Umrahmt wurde die Feier, zu der Vorsitzender Bergler und Vorstandsmitglied Otto Götz zahlreiche Mitglieder im Gasthof "Weißer Schwan" begrüßt hatten, mit weihnachtlichen Geschichten und Gesang.

Bergler informierte, dass der Verein von 26. Juni bis 1. Juli eine Reise an den Bodensee mit Schifffahrt, Museenbesuchen, Besichtigung der Alpenzeller Schaukäserei und Schnapsbrennerei plant. Informationen hat Vorsitzender Josef Bergler parat, Telefon 2933.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.