Eschawecka Standl öffnet noch drei Mal
Beliebter Adventstreff

Bereits zum 9. Mal war das "Eschawecka Weihnachtsstandl" im Advent beliebter Treff am Rathaus. Zahlreiche Besucher genossen bei Glühwein und Punsch die vorweihnachtliche Stimmung. Auch den Buben und Mädchen des Kindergartens St. Emmeram bereitete der Besuch viel Freude. Sie sangen weihnachtliche Lieder, und Tourismuschefin Sandra Henkens belohnte sie dafür mit einem Nikolaus.

Noch drei Mal öffnet das "Eschawecka Weihnachtsstandls" heuer: Am Donnerstag, 17. Dezember, wird es von der CSU-Frauen-Union bewirtschaftet. Die Damen erhalten Besuch vom Kindergarten Heilig-Geist Neuhaus. Am Freitag, 18. Dezember, kümmert sich die Jungen Union um den Service und am Sonntag, 20. Dezember, die CSU. Der Auftritt des Gesangvereins "Liederkranz 1864" um 16 Uhr krönt den Abschluss. Geöffnet hat das Standl jeweils ab 15 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachtsmarkt (189)Windischeschenbach (36)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.