Jahrgang 1941 trifft sich
Schöne Erinnerungen

Die Ehemaligen des Jahrgangs 1941 schwelgten in Erinnerungen. Bild: ab

Viel zu erzählen hatten sich die Ehemaligen des Jahrgangs 1941. Die Schüler von einst hatten vereinbart, zum 75. Geburtstag wieder zusammenzukommen. Einige hatten sogar einen sehr weiten Weg auf sich genommen, um dabei zu sein.

Auch an die bereits verstorbenen ehemaligen Mitschüler gedachte die Runde. Etwas traurig stellte sie fest, dass bereits 28 Männer und 5 Frauen des Jahrgangs verstorben sind. Nach einem gemeinsamen Erinnerungsfoto, wurde im "Oberpfälzer Hof" noch lange gefeiert und in Erinnerungen geschwelgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oberpfälzer Hof (2)Jahrgang 1941 (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.