Leute
70. Geburtstag von Josef Köllner

Jubilar Josef Köllner (Vierter von links) freute sich über die zahlreichen Glückwünsche zum 70. Geburtstag. Es gratulierten (von links) zweite Vorsitzende Anita Greger, Wilfried Greger, Ehrenvorsitzender Martin Schiener sowie Kommandant Josef Vollath. Bild: hfz

Bernstein. Josef Köllner feierte 70. Geburtstag. Freunde, Nachbarn und eine Abordnung der Feuerwehr gratulierten. Der Jubilar ist seit 42 Jahren Mitglied bei den Bernsteiner Floriansjüngern.

Für sein Engagement und seine Verdienste um die Wehr dankten ihm stellvertretende Vorsitzende Anita Greger , Ehrenvorsitzender Martin Schiener , Kommandant Josef Vollath und Ehrenmitglied Wilfried Greger . "Köllner war stets zur Stelle, wenn ihn die Kameraden brauchten", lobten sie unisono. Für seine Verdienste wurde er zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Bernstein ernannt. Ehrenvorsitzender Schiener überreichte die Urkunde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Leute (96)Bernstein (25)70. Geburtstag (30)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.