Mit Mama und Papa klettern
Kinderhaus-Ausflug zu Indoor-Spielplatz

Nicht nur auf den langen gelben Rutschen hatten die Kinder mit ihren Eltern beim gemeinsamen Ausflug des Neuhauser Kinderhauses Riesenspaß. Auch Trampolin und Klettergerüst waren schnell erobert. Bild: mlb

Neuhaus. Welcher Erwachsene möchte nicht gerne mal wieder Kind sein? Die Eltern der Mädchen und Buben des Neuhauser Kinderhauses kamen bei einem Besuch des Indoorspielplatzes in Grafenwöhr wieder auf den Geschmack. Kindern und Erwachsenen machte es gleichermaßen großen Spaß, die langen Rutschen hinunterzusausen, die Klettergerüste zu erklimmen oder auf dem Trampolin eine gute Figur zu machen.

Bei Brotzeiten und einem Eis zwischendurch tankte die Gruppe neue Energie. "Ein ganz toller Ausflug", waren sich Klein und Groß am Ende des Tages einig. Und auch das Erzieherteam freute sich über die gelungene Aktion. Diese habe nicht nur das Miteinander von Eltern und Kindern gefördert, sondern bot den Erwachsenen zudem eine Plattform zum Austausch.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neuhaus (1344)Kinderhaus (34)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.