Motorbrand stoppt Kieslaster an Autobahnauffahrt
Kleines Feuer sorgt für lange Sperrung

Vermischtes
Windischeschenbach
20.04.2016
107
0

Neuhaus. (fle/ui) Ab 14.10 Uhr ging am Mittwoch auf der Autobahnauffahrt Windischeschenbach in Richtung Süden gar nichts mehr. Ein Lastwagen, der 25 Tonnen Kies zur Baustelle auf der A 93 bringen wollte, war genau am Stoppschild der Einfahrt nach einem Motorbrand liegengeblieben. Alarmiert waren die Feuerwehren aus Neuhaus, Windischeschenbach und Neustadt. Sie brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Mitarbeiter der gegenüberliegenden Autobahnmeisterei sperrten die Unfallstelle mit mehreren Fahrzeugen ab. Bis ein Abschlepper die beschädigte Zugmaschine und ein Ersatzfahrzeug den Kiesanhänger der Chamer Spedition weggefahren hatte, war die Auffahrt bis 17.15 Uhr gesperrt. Die Polizei beziffert den Schaden an Teerdecke und Zugmaschine auf 20 000 Euro Bild: ui

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.