Promis beim Fasching
Nana Mouskouri Stargast bei den KAB-Senioren

Lustig ging es im Pfarrheim zu. Evi Ziegler, Leiterin der KAB-Senioren, hatte zum Faschingsnachmittag eingeladen und das närrische Volk besetzte das Pfarrheim. Mit dem Lied "Heute wollen wir das Ränzlein schnüren" zog gleich zu Beginn eine bunt gemischte Reisegesellschaft mit verschiedenen Zielen in den Saal ein. Die Gäste ließen sich Kaffee und Kücheln schmecken, dazwischen zogen sie Lose. Wer eines mit einer Nummer ergatterte, erhielt einen lustigen, aber "hinterhältigen" Preis. Mit der Schlagerparade wurden die Besucher in frühere Zeiten versetzt. Udo Jürgens, Gitte, Heintje, Roy Black und Rex Gildo betraten die Bühne und trällerten bekannten Lieder. Ein weiterer Star hatte Verspätung. Schließlich traf Nana Mouskouri doch noch mit dem Taxi vom Flughafen ein und sorgte dafür, dass die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte. Der nächste Seniorennachmittag ist am 25. Februar.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Senioren (300)KAB (175)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.