Riesenandrang beim Windischeschenbacher DJK-Fest
Gemütlichkeit rund um die Zoiglstube

Die DJK erlebte beim Zoigl- und Backofenfest einen Besucheransturm. Bei idealem Festwetter kamen unzählige Gäste aus der Region, um sich Schmankerln und Zoigl in gemütlicher Atmosphäre schmecken zu lassen. Bereits zum Mittagessen gab es kaum noch freie Plätze. Und auch am späten Nachmittag hatten die Besucher Glück, wenn sie noch ein Plätzchen ergatterten. Die Kinder genossen ihre freie Zeit in der Hüpfburg oder auf dem Karussell. Um Mitternacht blickten DJK-Vorsitzender Frank Brünnig und seine Helfer geschafft auf ein gelungenes Fest zurück. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1558)DJK Windischeschenbach (16)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.