Schnuppertanzen mit den Waldnaabtalern
Sternpolka zum Abschluss

Zur letzten Aktion im Ferienprogramm 2016 trafen sich die Kinder bei den "Waldnaabtalern". Bild: ab

Dafür, dass Kinder und Jugendlichen nicht langweilig wurde, sorgte das Ferienprogramm 2016, das zu insgesamt 44 interessanten Aktionen und Unternehmungen eingeladen hatte. Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr war das Schnuppertanzen, zu dem der Trachtenverein "D'Waldnaabtaler" eingeladen hatte. Im Vereinsheim lernten die Kinder die ersten Schritte der "Sternpolka".

Wer künftig die Tanzstunde besuchen möchte, der kann das jederzeit tun. Die nächste ist am Montag, 19. September: für die "Teddys" (4 bis 6 Jahre) von 17 bis 18 Uhr, für die "Grizzlys" (ab 7 Jahre) von 18 bis 19 Uhr.

"Wir freuen uns über jeden Besucher", betont Kerstin Heindl, die mit zwei Kolleginnen die Tänzer betreut.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.