VdK Gartenfest
Lauschiges Plätzchen

Beim traditionellen VdK-Gartenfest lauschten die Besucher den Sängerinnen und genossen dazu selbst gebackene Torten und Kuchen. Bild: ab

"Hinweg mit sauren Mienen und finsterem Gesicht. Hört unsern Gruß und freuet euch, die Freude macht uns reich", so sangen die Sängerinnen des VdK-Ortsverbandes ihren Gästen einen besonderen Willkommensgruß. Sie eröffneten das traditionelle Gartenfest im "Oberpfälzer Hof".

Hitze trotzen


Vorsitzende Angela Erfurt schloss sich den Grüßen an und drückte ihre Freude darüber aus, dass trotz der etwas schwülen Temperaturen zahlreiche Gäste gekommen waren in gemütlicher Atmosphäre ließ man sich Kaffee und Kuchen schmecken. Später gab es zu vorgerückter Stunde Bratwürste und Steaksemmeln. Spaß gab es auch bei einer großen Verlosung, die so manche Überraschung parat hatte. Dankbar zeigte sich Erfurt über die zahlreichen, selbst gebackenen Torten und Kuchen von den Mitgliedern. Die Vorsitzende bedankte sich auch für die vielen Preise, die für die Verlosung gesponsert wurden.
Weitere Beiträge zu den Themen: VdK (57)Gartenfest (18)Oberpfälzer Hof (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.