Viele Gratulanten
Inge Schieder feiert 70. Geburtstag

Inge Schieder (Vierte von rechts) feiert 70. Geburtstag. Für den Bauernverband gratulierten Kreisbäuerin Christa Kick, Geschäftsführer Hans Winter und Ehrenkreisobmann Willi Neuser. Bild: ab

Hoch her ging es beim "Schwanerwirt". Die Pleisdorferin Inge Schieder feierte 70. Geburtstag. Über 100 Gäste übermittelten der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Jubilarin Glück- und Segenswünsche.

Zum Gratulieren angetreten war auch der Bayerische Bauernverband, vertreten durch Kreisbäuerin Christa Kick, Geschäftsführer Hans Winter und Ehrenkreisobmann Willi Neuser. Sie überbrachten der aktiven Bäuerin und Ehrenortsbäuerin von Pleisdorf den Dank und die Glückwünsche des Bauernverbandes.

Schieder ist auch Seniorenbeauftragte beim Bauernverband/Kreisverband Neustadt-Weiden, Vereinsmitglied beim Stammtisch Bernstein, DJK, Oberpfälzer Waldverein, Frauenbund und Kolping. Mit Gesang übermittelte die Frauen-Union ihre Glückwünsche. Musikalisch umrahmt wurde die Geburtstagsfeier von den "Seebauer Moidl"n".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.