Weihnachtsverlosung des Werbe- und Förderkreises
Klein-Georg zieht die Gewinner

Die Gewinner stehen fest. Georg Forster durfte in die große Lostrommel des Werbe- und Förderkreises langen und die Gewinner der "Weihnachtsverlosung 2015" ziehen. Insgesamt 27 Mal griff Georg in die Trommel. Der erste Preis, ein Warengutscheine im Wert von 250 Euro, ging an Hilde Stangl (links) aus Püllersreuth. Über den zweiten Preis (100 Euro), kann sich Mirco Mierzowski (Zweiter von links) freuen. Der dritte Preis (50 Euro) ging an Peter Kaufmann (Dritte von links), beide wohnhaft in der Frühlingsstraße. Jeweils 25 Euro haben gewonnen Hans Spachtholz, Albert Fichtner, Edith Bannert und Emma Zeitler. Weitere 20 Personen bekamen 10 Euro. Die Vorsitzende des Werbe- und Förderkreises, Gerlinde Höllerer (Dritte von rechts), und der Chef der Sparkasse, Thomas Geiler (Zweiter von rechts), freuten sich über die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung und gratulierten den Gewinnern. Bild: ab

Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachtsverlosung (2)Werbe- und Förderkreis (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.