20 Flohmarktstände in der Feuerwehrhalle
Markt mit Tarzan

Lokales
Winklarn
12.05.2015
0
0
Mit über 20 Flohmarktständen war auch der dritte Hallenflohmarkt der Schneeberger Feuerwehr ein großer Erfolg. Jeder konnte mitmachen. Wenn das "Geschäft" einigermaßen lief, sollte eine kleine Spende als "Standgeld" für einen guten Zweck abgeben werden.

Auch für Kaffee und Kuchen war gegen eine Spende gesorgt und in der Mittagszeit gab es für die "Standler" sogar eine gute Suppe. Von Spielzeug über eine alte Nähmaschine aus Uromas Zeiten, Lerncomputer, Bilder und Bekleidung über Uhren, Geschirr bis hin zu Puppen und Puppenwagen, alten Heften der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts (Sigurd, Akim, Nick, Tarzan und Fix&Foxi), gab es einfach alles zu kaufen.

Und natürlich, wie auf einem Flohmarkt üblich, konnte auch ein wenig gefeilscht und gehandelt werden und jede Seite glaubte nach dem "Geschäftsabschluss", ein Schnäppchen gemacht zu haben. So soll es bei so einem Hallenflohmarkt auch sein, der ganz sicher nicht der letzte gewesen sein dürfte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.