Auch Planschbecken beim Fest der Gartler aufgestellt
Eiskaffee und Schirme

Am Abend unterhielt "Richie" die zahlreichen Gäste des Obst- und Gartenbauvereins. Bild: bej
Lokales
Winklarn
10.07.2015
2
0
Trotz "Hitzerekordsonntag" wurde das Gartenfest des Obst- und Gartenbauvereins gut angenommen und die Verantwortlichen zeigten sich zufrieden. Gut besucht war der Frühschoppen unter den schattenspendenden Schirmen am Kindergartenvorplatz und auch das Mittagsangebot wurde gerne genutzt.

Vorsitzende Martina Irlbacher begrüßte neben vielen Stammgästen auch Pfarrer Eugen Wismeth und Bürgermeisterin Sonja Meier. Spezialitäten vom Grill, Käse, Eiskaffee und ein leckeres Kuchenbuffet - jeder wurde nach seinem Geschmack verwöhnt. Auch für die Kinder stand ein buntes Programm zur Verfügung. Auf den Nachwuchs warteten Planschbecken, Rutsche, Wurfspiele, Mausspiel und Dosenwerfen.

Leider hielt die brütende Hitze am Nachmittag viele Gäste fern und erst gegen Abend wurden die Bänke wieder besetzt. Musikant "Richi" packte seine Instrumente aus und unterhielt die Gäste "querbeet." Dabei war eine angenehme Unterhaltung möglich und auch die Stimmung stieg an. Martina Irlbacher dankte Helfern, Organisationsteam, Kuchenspendern sowie den treuen Besuchern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.