Flohmarkt in der Halle

Lokales
Winklarn
17.04.2015
3
0
Bereits zum dritten Mal lädt die Feuerwehr Schneeberg am Samstag, 2. Mai, in die Feuerwehrhalle, direkt am Bayerischen Böhmischen Freundschaftsweg in Schneeberg gelegen, zu einem "Hallenflohmarkt". Bereits die ersten beiden Flohmärkte waren ein toller Erfolg, denn der Erlös aus freiwillig gezahlten Standgeldern und aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf ging einmal an "Kuno" und das zweite Mal an den Kindergarten Winklarn. Der Hallenflohmarkt findet von 9 bis 15 Uhr statt. Wer mitmachen möchte und einen Flohmarktstand aufbauen will, sollte sich bis spätestens eine Woche davor unter Telefon 09676/15 52 anmelden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.