Tauschbörse für Stauden und Gräser

Tauschbörse für Stauden und Gräser (bej) Suche, biete, tausche - unter diesem Motto veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Winklarn seine erste Pflanzentauschbörse in Obereppenried beim Anwesen von Vorsitzender Martina Irlbacher. In Schachteln, Schubkarren und Töpfen wurden Ableger, Knollen, Gemüsepflanzen und Zwiebeln angeliefert und die zahlreich erschienenen Hobbygärtnerinnen konnten nach Herzenslust stöbern und sich beratschlagen. Das Angebot war umfangreich, ob nun Kräuter, Sommerstauden, Bode
Lokales
Winklarn
30.04.2015
11
0
Suche, biete, tausche - unter diesem Motto veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Winklarn seine erste Pflanzentauschbörse in Obereppenried beim Anwesen von Vorsitzender Martina Irlbacher. In Schachteln, Schubkarren und Töpfen wurden Ableger, Knollen, Gemüsepflanzen und Zwiebeln angeliefert und die zahlreich erschienenen Hobbygärtnerinnen konnten nach Herzenslust stöbern und sich beratschlagen. Das Angebot war umfangreich, ob nun Kräuter, Sommerstauden, Bodendecker, Erdbeerpflanzen oder Gräser. "Fürs erste Mal super gelaufen" freute sich Martina Irlbacher, die auch viele auswärtige Interessentinnen begrüßen konnte. Eine Wiederholung in 2016 ist geplant. Bild: bej
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.