Ball der Feuerwehr Winklarn im Pfarrsaal
Stars und Sternchen aus Hollywood beim Feuerwehrball

Vermischtes
Winklarn
20.01.2016
5
0

Ein Stelldichein gaben sich die Stars und Sternchen aus Hollywood und besuchten den Ball der Feuerwehr Winklarn im Pfarrsaal. Insbesondere die Figuren aus Spiderman, Catwoman und Superman hatten sich verabredet, um in Winklarn die Welt zu retten. Vorsitzender Michael Wellnhofer-Elsner freute sich über die zahlreichen phantasievollen Kostüme und begrüßte auch Bürgermeisterin Sonja Meier, Ehrenbürger Hans Bock und benachbarte Vereinsabordnungen im Faschingsgewimmel. Die Tanzfläche wurde fleißig genutzt, dafür sorgten die "Urwaidler" und bei der Polonaise war jeder Sitzplatz leer. Die Stimmung war super, die Gäste gut drauf und als Höhepunkt traten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr mit ihren Betreuern auf die Tanzfläche. Zwar war die Einlage "ohne Worte", doch die Tanzschritte waren geübt und sorgten für Erheiterung. Auch die Bar wurde von den Gästen fleißig aufgesucht und so dauerte die Winklarner Begrüßung des Faschings bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Michael Wellnhofer-Elsner (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.