Elternbeirat spendiert Kickerkasten

Die Schüler freuten sich zusammen mit Vertretern des Elternbeirates (von links) Birgit Hambeck, Karina Bücherl, Christine Baumer und Christine Duschner über den neuen Kickerkasten. Bild: amö
Vermischtes
Winklarn
30.07.2016
16
0

Der Elternbeirat der Thomas-Aquinus-Rott-Grundschule Winklarn-Thanstein kümmert sich das ganze Jahr über um das Wohl der Schüler. Auch in diesem Schuljahr sorgten die Mitglieder für die Bewirtung bei der Schuleinschreibung, beim Heimatfest und beim Sportfest. Durch den Einsatz beim voradventlichen Markt war es wieder möglich, viele Projekte finanziell zu unterstützen. Dazu gehörten die Workshop-Tage. Besondere Freude macht den Buben und Mädchen der Ankauf eines zweiten Kickers für die Pausenhalle, der noch vor den Ferien in Betrieb genommen werden konnte.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.