Großer Scheck für die Kirchenrenovierung
Pfarrer bekommt 1000-Euro-Spende vom Frauenbund Wubklarn

Vermischtes
Winklarn
19.12.2015
44
0

Für Pfarrer Eugen Wismeth und die Pfarrei St. Andreas kam das Christkind schon Mitte Dezember. Bei der Adventfeier des Frauenbundes Winklarn überreichte die Vorsitzende Monika Bösl im Namen des Vorstands einen Scheck über 1000 Euro zugunsten der Kirchenrenovierung an den Geistlichen. Bei der Spende handelt es sich um den Erlös aus den Aktionen Palmbüschelverkauf und Voradventlicher Markt. Aus vielen kleinen Beträgen konnten die Frauen diese Summe erwirtschaften. Sichtlich erfreut nahm der Geistliche den symbolischen Scheck entgegen. Er bedankte sich bei den Frauen für ihren Fleiß und die Spendenbereitschaft, diese große Baumaßnahme zu unterstützen. Der Seelsorger hofft, dass sich nun auch noch weitere Nachahmer finden. Bild: amö

Weitere Beiträge zu den Themen: Spende (649)Pfarrer (97)Frauenbund (115)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.