Heimatfest in Winklarn
"Barbed Wire" heizt die Stimmung an

Vermischtes
Winklarn
16.05.2016
67
0

"Das wird ein geiler Abend", hatten die Jungs von "Barbed Wire" zu Anfang ihrer Show in die Menge gerufen. Und sie hatten nicht zu viel versprochen. Der erste Tag des Winklarner Heimatfestes, der ganz im Zeichen der Jugend stand, bot eine "Megashow" und ließ die Gäste mittanzen, mitsingen, grooven und staunen. Die Rockshow war ausgestattet mit Laser, Plasma-Bildschirmen und Pyrotechnik. In atemberaubender Geschwindigkeit wechselten die Sängerinnen und Musiker ihr Outfit und gaben "so richtig Gas." Da waren beim Ohrwurm "Like a virgin" schon mal Bräute ganz in Weiß auf der Bühne, und beim Titel "I will follow him" machten Klosterschwestern Stimmung. Das Anheizen hatte "The Bänd", eine Formation mit Musikern aus Winklarn, ünbernommen - mit Rock und härteren Tönen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.