Landsmannschaft übergibt Spende für Kindergarten
Für Klettergerüst

Auch Bürgermeisterin Sonja Meier (rechts) freute sich über die Spende für den Kindergarten, die Hans Held an Leiterin Daniela Schmidbauer (links) und Stellvertreterin Andrea Eckl überreichte. Bild: bej
Vermischtes
Winklarn
18.05.2016
49
0

Anlässlich ihres 95-jährigen Gründungsjubiläums, das am Wochenende beim Heimatfest gefeiert wurde, hat die Landsmannschaft Winklarn mit Sitz in München eine großzügige Spende an den Kindergarten St. Andreas übergeben. "Eine gute Anlage", sagte Vorsitzender Hans Held, als er beim Festauftakt den Betrag von 500 Euro an Kindergartenleiterin Daniela Schmidbauer und ihre Stellvertreterin Andrea Eckl übergab.

Die Spende wird als Zuzahlung für die Anschaffung eines Klettergerüstes verwendet, welches den Spielbereich noch attraktiver macht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.