Seniorentreff-Fasching der Pfarreiengemeinschaft Winklarn-Thanstein
Mit Sketchen und Schmalzgebäck

Vermischtes
Winklarn
25.01.2016
6
0

Beim Seniorentreff-Fasching der Pfarreiengemeinschaft Winklarn-Thanstein wurden die Lachmuskel der Senioren strapaziert. Mit Sketchen sorgten die Teammitglieder für Unterhaltung. Sie zeigten schauspielerisches Talent bei Verständnisproblemen zwischen Urbayern und "Preißen", der dominanten Ehefrau mit ihrem Mann beim Arzt, einem Geiziger, der eine Heiratsanzeige aufgeben wollte, den Schafkopffreunden und einem Sketch ohne Worte mit einer feinen Frau und einem richtigen Trampel. Als besonderes Highlight des Nachmittags kamen noch die Jüngsten der Thansteiner Kirwatanzgruppe und erfreuten mit Tänzen. Sogar einen Sketch hatte Tanztrainerin Rita Eiber mit den Kindern eingeübt. Mit Schmalzgebäck und Kaffee war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bild: amö

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (646)Senioren (269)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.