Winterjacken und Schneeanzüge heiß begehrt

Vermischtes
Winklarn
07.10.2016
14
0

Die zum Teil schon herbstlichen Temperaturen wirkten sich auch auf das Kaufverhalten beim Baby- und Kinderbasar in Winklarn aus. Schneeanzüge und Winterjacken erwiesen sich als der Renner, aber auch Spielsachen und Bücher waren begehrte Kaufobjekte. Insgesamt war die Veranstaltung, die der Kindergarten St. Andreas und die Krabbelgruppe Winklarn zusammen im Pfarrsaal organisiert hatten, sehr gut besucht. Über die Landkreisgrenzen hinaus lockte der Basar zahlreiche Kunden an, die sich über das gute Angebot freuten. Denn die 130 Anbieter hatten für ein breites Warensortiment gesorgt. Die Besucher hatten die Qual der Wahl bei gut erhaltener Kinderkleidung, Spielwaren, Schuhen und Babyzubehör. Nach erfolgreicher Schnäppchenjagd konnten sich die Käufer bei Kaffee und Kuchen stärken.15 Prozent des Erlöses geht an die Veranstalter, die sich nun nach Abschluss der Aktion bei allen freiwilligen Helfern und den Kuchenspendern bedanken möchten. Bild: bej

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.