11.10.2017 - 17:46 Uhr
AltendorfOberpfalz

Angelfreunde Willhof bringen stattliche 33 Kilo Fisch auf die Waage Beutezug trotz Dauerregens

-Willhof. Nicht die besten Angelbedingungen herrschten beim Abfischen der Angelfreunde Willhof. Trotz Dauerregen in den frühen Morgenstunden machten sich aber trotzdem 19 Teilnehmer, davon sieben Jung- sowie drei Gastangler, auf den Weg an die Vereins-Gewässerstrecke der Schwarzach, um erfolgreich auf Beutezug zu gehen.

Das Wetter lud nicht gerade zum Angeln ein, trotzdem erzielten die Teilnehmer gute Ergebnisse. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Bevorzugt gefischt wurde im Dirschwigl-Gewässer. Trotz der widrigen Angelbedingungen konnten acht Angler an diesem Tag eine Fangbeute von rund 33 Kilo Fische verschiedener Arten vorweisen und zur Abwiegestelle bringen: Ein stattliches Ergebnis bei diesen Bedingungen. Es gab wieder schöne Sachpreise zu gewinnen. Die erfolgreichsten Angler waren Fabian Ott (11400 Gramm), Adrian Streber (9050), Tobias Kirchhofer (3200), Gerhard Lottner (3100), Bernhard Bauer (2600), Tobias Wittmann (1800), Reinhold Ott (1000) und Benedikt Ott (250).

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.