Soldaten- und Kriegerkameradschaft
Arbeitseinsatz für Kriegerdenkmal und Vorplatz

Helfer der SKK reinigten zusammen mit Vorsitzendem Markus Dirschwigl (links) die Grünflächen vor dem Ehrenmal. Bild: haa
Vermischtes
Altendorf
30.03.2018
33
0

Die Soldaten- und Kriegerkameradschaft organisierte einen Arbeitseinsatz beim Ehrenmal. Es wurden vor allem die Fugen am Ehrenmal von Algen und Schmutz gereinigt. Außerdem wurden die Sträucher beschnitten, die Grünflächen gesäubert und einige Neupflanzungen vorgenommen. Auch die Absturzsicherung für die Böschung zum Pfarrgarten wurde erneuert. So bietet die Gedenkstätte für die Osterfeiertage wieder ein ansehnliches und sauberes Bild.

Vorsitzender Markus Dirschwigl war über die rege Beteiligung sehr erfreut, vor allem auch darüber, dass mehrere Frauen tatkräftig und geschickt bei den gärtnerischen Arbeiten mitgeholfen haben. Sie sagten auch weitere Unterstützung zu.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.