04.05.2018 - 20:10 Uhr
Oberpfalz

Tag mit der Familie Monika Bauer feiert 75. Geburtstag

Im Kreise der Familie feierte Monika Bauer , geborene Schinner, aus der Hauptstraße 59, ihren 75. Geburtstag. Zum Jubelfest gratulierte neben vielen Freunden, Bekannten und Verwandten auch Bürgermeister Ernst Schicketanz . Geboren wurde die Jubilarin in Kemnath. Aufgewachsen ist sie in Köglitz und zur Schule ging sie in Waldeck. Nach der Schulzeit arbeitete sie zuerst in der häuslichen Landwirtschaft und später als Porzellandruckerin. Durch Zufall kam sie 1969 nach Altenstadt/WN, wo sie heute noch wohnt. Gefeiert wurde zusammen mit der Familie auf der Burg Wernberg.

Bürgermeister Ernst Schicketanz gratuliert Monika Bauer zum 75. Geburtstag. Bild: sm
von Werner SchmolaProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.