21.08.2017 - 20:00 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabSport

Fußball Nordgauer coacht Altenstadt/WN

Die A-Klasse West meldet einen Trainerwechsel. Beim Kreisklassenabsteiger SV Altenstadt/WN hat Michael Nordgauer den glücklosen Mario Bohnenstengel abgelöst, der mit drei Niederlagen und einem Unentschieden schlecht in die Saison gestartet war. Bohnenstengel hatte die SV-Mannschaft zu Beginn der letzten Kreisklassensaison übernommen, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. Da sich die Negativserie nun auch in der A-Klasse fortsetzte, zogen die Verantwortlichen die Reißleine. Der 45-jährige Nordgauer saß bereits am Sonntag beim 1:0-Heimsieg gegen die DJK Weiden II auf der Bank. Der Ex-Bayernligaspieler coachte bereits die TSG Weiherhammer und den SV Floß.

Michael Nordgauer. Bild: af
von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.