20.03.2018 - 12:42 Uhr
Altenstadt an der Waldnaab

Immer für Haislverein da Förderverein zieht Bilanz

Seit Jahren ist der Förderverein eine große Stütze für den Jugendverein "Haisl". Dies soll auch unter dem neuen Vorsitzenden so bleiben. Die Mitglieder wählten Thomas Reichl einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Förderer.

Thomas Reichl (Dritter von links) übernimmt den Vorsitz der "Haisl"-Förderer von Jens Simon (Fünfter von links). Bild: adj
von Johann AdamProfil

Sein Vorgänger Jens Simon erinnerte in der Jahreshauptversammlung an den Herbstbasar und eine Spendensammlung für wohltätige Zwecke. Der Förderverein packte bei der Beachparty kräftig mit an. Er betreute die Cocktailbar und finanzierte Anschaffungen mit.

Reichl wird künftig von Stellvertreterin Carina Pausch unterstützt. Kassier ist nun Jens Simon, Schriftführer Bernhard Pscheidt. Beisitzer sind Lena Reichl, Markus Schneider, Matthias Adam, Stefan Hofmeister und Daniel Busl. Die Kasse prüft künftig Hans Simon.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.