Kinder helfen nach Martinsfest Kindern
Katholischer Kindergarten übergibt Spende an Kinderkrebshilfe

330 Euro aus dem Erlös des Martinsfests überreichten Elternbeiratsvorsitzende Lena Lang und Kindergartenleiterin Ingrid Bauer an Herbert Putzer (von links). Bild: adj

(adj) Unter dem Motto "Kinder helfen Kindern" hat der Elternbeirat des katholischen Kindergarten Arche Noah die St-Martins-Spende der Kinderkrebshilfe der Region Oberpfalz-Nord zukommen lassen. Elternbeiratschefin Lena Lang überreichte 330 Euro an Vorsitzenden, Herbert Putzer.

Er betonte, dass das Geld vielen Kindern aus der Region helfen werde. Kindergartenleiterin Ingrid Bauer, war sehr froh über den guten Gewinn der Verkäufe zu St. Martin. Nicht zuletzt wegen der Spende der Wienerle durch die Metzgerei Hausner sei der so hoch ausgefallen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.